Weinlagenwanderung 2013

ohne Worte

Wir waren sooo froh, dass wir bereits in Frankfurt in den Zug, der extra für die Weinlagenwanderung eingesetzt wurde, eingestiegen sind. 2 Stationen später hätten wir definitiv keinen Platz mehr bekommen. So voll wie dieses Jahr war der Zug noch nie. Die Wanderung am 1. Mai in der Hessischen Bergstraße scheint immer mehr Fans zu gewinnen. Wir können’s verstehen – auch dieses Jahr war es wieder sehr schön…mit Freunden unterwegs sein, ein Weinchen trinken und Spaß haben – ja so lässt sich der 1.Mai gut verbringen. Hier ein paar Bilder des Tages:

1. Pause in Hambach
2. Pause – irgendwo auf dem Hemsberg
3. Pause – mitten in der Kurve, irgendwo
vereinte Kräfte bergauf

Jaaaa, zugegeben, dieses Jahr haben wir viele Pausen gemacht (2 oder 3 Pausen sind nicht fotografisch festgehalten worden), aber wir wollen ja keinen Stress an einem freien Tag ;-) und die nächste Weinwanderung steht evtl. bald bevor. Da können wir dann wieder wandern was das Zeug hält. Am 08.Juni gibt es im wunderschönen Rheingau die Eibinger Weinwanderung www.eibinger-weinwanderung.de/wanderung.html . 5 km Strecke und 10 Weinstände – also genau „unser Ding“. Wer ist mit dabei?

die M&M’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert