Resümee vom Barbecue bei Ralf

Am Pfingstsonntag kam „Eddy 1“ zum zweiten Mal zum Einsatz und wir durften die leckersten Rippchen aller Zeiten und zum ersten Mal im Leben Pulled Pork essen.
Hier ein Beweisfoto:

Wer oder was ist „Eddy 1“ werdet ihr euch jetzt fragen…dem Ralf reicht ein „einfacher Weber-Grill“ halt einfach nicht mehr aus.

Eddie 1
Wer ein großer Grillmeister werden will, der muss schon schwerere Geschütze auffahren.
Was das genau für ein Gerät ist kann ich euch leider nicht sagen, da fragt ihr am besten den Ralf.

Pulled Pork ist übrigens die Königsdisziplin des BBQ.

Ein Gedanke zu „Resümee vom Barbecue bei Ralf

  1. …und ich habe nur Salat abbekommen weil Ralf und Juergen das ganze Fleisch alleine gegessen haben.
    Aber trotzdem Respekt, EDDIE 1 ist ein echtes Prachtstueck und Ralf auf dem Weg ein ganz großer BBQ-Meister zu werden!!!
    Ich werde weiterhin das Opfer bringen und mich als Tester zur Verfuegung stellen, auch wenn es mir sehr schwer faellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.