Weinlagenwanderung 2012

Liebe Freunde des Wandern’s und des Wein’s!
Unsere diesjährige Weinlagenwanderung war wieder einmal spitzenmäßig, mit dem besten Wetter was wir je hatten. So gutes Wetter, dass wir alle einen schönen Sonnenbrand davon getragen haben. Ich sehe aus wie ein Waschbär, die Stellen, die beim Waschbär schwarz sind, sind bei mir rot. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so ein tolles Event. Genug des „Schwafelns“, hier ein paar Bilder:

die erste Station am Kirchberg-Häuschen auf dem Kirchberg in Bensheim

http://www.kirchberghaeuschen.de/

erstmalig dabei – eine stylische Combo, die auch noch gut spielen konnte

 Die Jungs beim Spielen…

Jetzt wird es eindeutig zu warm und die Jeans müssen weg. Chapeau Tim!

mach mal Pause
ohne Worte
Endspurt Ladies!

Scheee war’s. Wir freuen uns jetzt schon auf den 1.Mai 2013!
Eure M&M’s

2 Gedanken zu „Weinlagenwanderung 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert