Wer bloggt hier?

Gestatten, Mandy bloggt hier. Ich bin neugierig und habe ständig fernfeh. Das geschriebene Wort mochte ich schon immer gern. Reisen sowieso. Da ich beruflich mit Online-Medien zu tun habe, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich meine Erlebnisse auf Reisen im Internet veröffentliche. Seit 2009 gibt es Reiseberichte von mir. Ich bin keine Backpackerin, keine Overlanderin, aber auch keine Pauschaltouristin. Zusammen mit meinen Mann, Freunden und Familie entdecke ich die Welt. Da wir alle gern lecker essen und ich mich auch mit dem Thema Wein beschäftige, gibt es hier immer wieder Artikel zu Restaurants und Weingütern. Alle Reisen werden individuell zusammengestellt, immer nach Bedarf und dem besten Angebot. Sind wir einmal auf Tour, gehen wir gern zu Fuß. Sicher man sieht nicht jede vorgeschlagene Sehenswürdigkeit, aber  wir sind der Meinung, dass man so die Gegenden intensiver kennenlernt und die Reise ganz anders erlebt.

Eure Weltentdeckerin, die Mandy.

die Travellerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *