Westküste USA – Yosemite National Park

Der Yosemite Nationalpark war mit seinen gigantischen Bergen und Wasserfällen der schönste und gleichzeitig auch der letzte Nationalpark auf unserer Reise. Wir verbrachten einen kompletten Tag in diesem Park und wanderten natürlich auch (den Muir Trail). Diese Wanderroute war mit Abstand die Beste, sie führte uns direkt an einem riesigen Wasserfall vorbei. Nun machten sich auch die Investitionen in die Outdoor-Klamoten bezahlt. Denn als wir auf dem Gipfel ankamen, waren wir klatschnass, aber stolz und der Ausblick war es absolut wert. Und, außerdem trockneten unsere Sachen ziemlich schnell, so dass wir gesund und munter diesen Blog schreiben können.

Yosemite 1 Yosemite 2 Yosemite 3 Yosemite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *