Puerto Rico – Panoramic Route

In Deutschland hat der Michi schon Geburtstag deswegen: HAPPY BIRTHDAY MICHI!

In Puerto Rico noch nicht, deswegen feiern wir quasi morgen erst Michi’s Burzeltag und zwar mit einem Ausflug in den El Yungue Rainforest. Die Berichterstattung folgt also noch…

Nun zu heute: wir waren heute auf der Panoramic Route (Ruta Panoramica) unterwegs. Diese Straße führt einmal komplett durch die Mitte der Insel, hoch oben in den Bergen. Dadurch ist die Strecke natürlich sehr kurvenreich und bietet tolle Ausblick über die Insel.

DSC_0242
Zur Mittagszeit haben wir einen kleinen Abstecher zur Casa Bavaria gemacht, um dort unsere Mittagspause zu verbringen. Wie der Name schon vermuten lässt, bietet diese Location deutsches Essen und Bier , aber auch kreolisches Essen (ich hatte Mofongo, muss gleich mal gucken was das überhaupt ist) und Cocktails an – es war lecker ;-)
 DSC_0206
Am Abend konnten wir noch einen spektakulären Regenbogen oder sowas in der Art bewundern.
 
 
Übrigens, Mofongo ist ein Kloß der aus Kochbananen hergestellt wird, eine typisch karibische Beilage.
 
Hasta luego! die Braun’s

4 Gedanken zu “Puerto Rico – Panoramic Route

  1. Happy Birthday!!!

    Wir senden Dir zu deinem Geburtstag aus Queenstown, Neuseeland, die besten Wünsche. Lasst es Euch gut gehen und Mandy, bitte den Micha heute besonders gut behandeln. ;-)
    Wir werden heute auch auf Dich anstoßen, den Rest dann in Deutschland wieder.

    Liebe Grüße
    Ralf und Steffi

  2. Hallo lieber Micha !

    Alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit herzlichen
    Grüßen aus den fernen Gera, senden Dir Deine Schwieger-
    eltern und natürlich Stefan. Wir wünschen Euch Beiden
    heute einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße von Bettina, Frank und Stefan

  3. Auch wenn wir hier 3 Tage zu spät sind, haben wir am Montag an dich gedacht. Alles Liebe nachträglich zum B-day!!! Wir feiern ja in wenigen Tagen alle zusammen! Genießt die restlichen Tage und kommt gesund zurück. Lesen uns ja morgen noch mal. ;-)

    Dicker Drücker, Matze und Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *