Puerto Rico – Casa Bacardi

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag! Habe mich sehr gefreut :-)

Unseren letzten Tag in Puerto Rico haben wir, wie bereits angekündigt, mit einem Ausflug in die Casa Bacardi verbracht. Ab auf die Fähre und los geht’s…Für jeden Besucher gab es 2 Cocktails zum probieren, fanden wir alle gut…Seit 1934 gibt es die Distillerie in Puerto Rico. Die allererste Distillerie wurde am 4.Feb.1862 in Santiago de Cuba eröffnet, von einem Spanier- Facundo Bacardi i Masso, daher auch der Name Bacardi. Heute ist der Hauptsitz auf den Bahamas.

DSC_0883
alles meins
DSC_0894

 

DSC_0857

DSC_0880

DSC_0873
trau Dich, ist wie Jenga
DSC_0899
Blick auf die Altstadt von San Juan, mal von der gegenüberliegenden Seite

Eben sind wir vom Pool weg und gehen jetzt gleich ein letzten Mal essen in San Juan und noch ein Geburtstagscocktail trinken.

Hasta luego! die Braun’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert