Morgen geht es los – Dubai wir kommen

Eine ganzjährige Sonnengarantie, lange Sandstrände, luxuriöse Hotels, arabische Gastfreundschaft, ein imposantes Nachtleben und die tollsten Shoppingtempel dieser Welt – das macht Dubai aus. Grund genug für uns, nach 7 Jahren, dieser Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten. Damals waren wir nur 2 Tage in Dubai und seitdem hat sich eine Menge getan. Zum Beispiel die Rekord-Bau-Projekte „The Palm“ und der „Burj Khalifa“, der mit einer Höhe von 828 Metern das mit Abstand höchste Bauwerk der Welt ist.

Wenn ich mich durchringen kann, auch mal zeitig aufzustehen, werden wir uns ein Kamelrennen ansehen. Jeden Tag finden diese um 7:30 Uhr statt. Ist nicht so ganz meine Zeit, aber der Gedanke wie lustig das aussehen und wie „actionreich“ das werden könnte, überlege ich es mir noch …Vor unserem Abflug haben wir uns mit einem Besuch in dem persischen Restaurant „Kish“ (das Essen war sehr lecker ;-) schon einmal auf unseren Urlaub einstimmen können. Wir freuen uns sehr dem Schnee zu entkommen und werden die nächsten Tage an diesem Strand liegen und diesen sensationellen Blick auf das 7 Sterne Hotel „Burj al Arab“ genießen:

Wir werden berichten, die M&M’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *