erstes Grillevent von Stuart und Ralf

Am 05. August 2012 durften wir bei dem ersten Grillevent von Stuart und Ralf dabei sein. Eine kulinarischer Ausflug in die amerikanische Küche und die Geburt eines neuen Hobby’s, ach was sage ich, einer Passion.

Es war das Grillevent vor dem Grillevent, denn die beiden nahmen 2 Wochen später an einem Grillseminar in Thüringen in der 1. Deutschen Grill & BBQ Schule in Erfurt www.grillweltmeister.de teil.

das riecht soooo guuuut
dem Hund hat es auch geschmeckt ;-)

Das Gelernte bekommen wir dann am 03.Oktober 2012 kredenzt und wenn ich daran denke, wie lecker es jetzt schon war… Mamma mia, das wird eine köstliche Vollerei! Da wird doch unser erster Tag zurück aus dem Urlaub ganz wundervoll.

die angehenden Grillmaster Stuart und Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *