Florida: HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!

Die Deutschen fahren zum feiern nach Mallorca und die Amis nach Fort Lauderdale (ich sag nur Spring Break). Die Bars an der Strandpromenade locken mit riesigen Margarithas, wie man unschwer erkennen kann. Als Training für unsere Tour nach Mallorca, weil der Michi Geburtstag hatte und weil die Eintracht verloren hat, konnten wir einfach nicht nein sagen. Furchtbar lecker waren sie auch noch.
@Vati: den Start des Shuttles haben wir tatsächlich verpasst ;)

2 Gedanken zu “Florida: HAPPY BIRTHDAY MICHAEL!

  1. Lieber Micha, alles Liebe und Gute von den M&Ps Wir wünschen dir Glück, Gesundheit und das all die großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

    Einer geht ja in ein paar Monaten in Erfüllung und einen erfüllt ihr euch ja gerade. Genießt die Zeit!!! Viel Spaß mit Kroko, Strand und Co.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Drücker Pat und Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *