Einfach nur Burger

Wie es aussieht reisen wir dieses Jahr erneut nicht in die USA. Unser Baby ist schuld ;-). Das ist nicht weiter schlimm …zumindest die Sehnsucht nach Burger und Outlet’s können wir auch in Deutschland stillen. Einzig das Wandern in atemberaubenden Landschaften können wir nicht ersetzen. Um den Appetit auf Burger ein zu grenzen, besuchten wir zuletzt FLETCHERS-Better Burger und die Burger AG in Frankfurt am Main. Beide Restaurants können wir empfehlen, wobei die Burger AG ein wenig ausgefallenere Kreationen anbietet und kein Schnellrestaurant ist. Das FLETCHERS im Nordwestzentrum ist eindeutig als Schnellrestaurant konzipiert. Es gibt aber noch zwei weitere Filialen, die wir noch nicht besucht haben. Als nächstes würde ich gern das Maxie Eisen testen – habe viel Gutes gehört. Und dann wären da noch Bullys Burger, Luna Burger, Burger Baby, Wiesenlust, JAMY’s Burger,HEROES Premium Burger…Eh wir uns durch die ganzen Burgerläden in Frankfurt gefuttert haben, steht bestimmt schon der nächste USA-Urlaub an ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *